Ausgehede Mails die in Dolibarr geschrieben werden, werden nicht mehr in der Agenda hinterlegt

Nach dem Update von 15.3 auf 16 werden e-mails die wir in Dolibarr schreiben nicht mehr als Ereigniss abgespeichert.
Alle erdenklichen Einstellungen haben wir schon geprüft.

Update:
Wenn die E-Mail aus dem Bereich Geschäftspartner heraus erstellt wird, wird diese in der Agenda gespeichert!

Aber wenn die e-mail aus einem Projekt heraus gesendet wird wird diese nicht nicht gespeichert!

Kann mir jemand helfen???

Hallo,
das klingt nach einem Bug, das gleiche hat es mit anderen Events auch schon gegeben.
Lg Christian

Hallo
Im modul Agenda configuartion sieht man das automatische events wenn mein von partener, rechnung, auftrags karte … eine email sender, aber es ist keine dabei für Project .

Ich habe es dem dolibarr project gemeldet , ist eine neue feature.

Update:
Vorübergehende Lösung für diejenigen die diese Funktion benötigen:
Über Geschäftspartner oder Kontakte eine Mail schreiben (diese wird ja hinterlegt), anschließend den Agenda-Eintrag aufrufen und ändern und dort die Verknüpfung zum Projekt herstellen / eintragen.
Ist zwar nicht das goldene vom Ei aber zumindest eine alternative!