BOM Tabelle Leer

Hallo zusammen,

so langsam verzweifle ich bei den Versuchen eine Stückliste (BOM) als .odt zu erzeugen.
Das Modul ist aktiv, eine Stückliste ist erstellt und auch die Datei lässt sich erzeugen. Allerdings ist selbst die Standard-Datei nicht richtig gefüllt: template_bom.odt

Die einzelnen tags werden richtig ausgegeben aber die Liste ist ja das wichtigste:
[!-- BEGIN row.lines --]
{object_product_ref}
1
[!-- END row.lines --]

Warum wird denn selbst im Standard-Formular hier nichts ausgegeben, obwohl die Datei nicht einmal in LibreOffice geändert wurde?

Auch Änderungen haben hier nichts gebracht. Müssen noch irgendwelche anderen Module etc. freigeschaltet werden?

Hat jemand vielleicht eine Vorlage für eine BOM die funktioniert, damit man darauf aufbauen und testen kann?

Besten Dank für Eure Hilfe und Grüße!