Dokumentation des Kunden

Hi Leute,

ich würde gerne für meine Kunden in Dolibarr auch meine Dokumentation pflegen. Also was wo liegt, welche Workarounds es gibt, ggf. Bilder hinterlegen und am liebsten auch User und Passwörter, wobei ich das nun in einen Safe ausgelagert habe. Am Liebsten wäre es mir, wenn ich dann per Export ein Worddokument habe, welches ich dem Kunden zur Verfügung stellen kann und er seine komplette Beschreibung hat.

Derzeit habe ich ein Wiki an das Dolibarr angeschlossen, aber so wirklich glücklich bin ich damit noch nicht.
Gibt es denn ggf. ein externes Modul? Ich weiß nur nicht wie ich danach suchen soll. Wenn ich nach Doku suche kommen nur Beschreibungen für Dolibarr raus.

Ich freue mich auf Antworten

Danke

Es gibt mehrtere Wege dazu:
Einmal über die verknüpften Dokumente zu dem Kunden (wenn er denn Zugang dazu hat)
oder über das Menü Dokumente → Manuelle Dokumente einen Ordner anlegen und dann freigeben und zuletzt über das Modul Wissensmanagement und dort die Dokumente für den Kunden per Ticket zustellen. - De beste Lösung aber dürfte sein der Kundenkartei die Dokumente beifügen und von dort aus bereitstellen.
Eigentlich sollte es auch über das Modul DAV gehen. Aber das habe ich noch ni zum Laufen gebracht, weil es eine bestimmte Serverconfiguration für SabreDav voraussetz, die ich nicht habe. - Alles nicht das Gelbe vom EI. Deswegen zur Not über eine Cloud-Anwendung den Download anbieten.