Dolibarr Modul "Projekte" - löschen bestätigen

Hallo zusammen,

in dem Modul „Projekte“ kann ich Verknüpfte Dokumente einfach löschen, ohne das nochmal gefragt wird ob die Datei wirklich gelöscht werden soll.
Wie kann ich einstellen, dass erst gefragt wird ob die Datei wirklich gelöscht werden soll?

Wenn ich im Modul Rechnungen bin, fragt er ob die Rechnung gelöscht werden soll.

Viele Grüße,
lucky4ever2

Hallo lucky4ever2,
welche Version hast du von Dolibarr. Ich benutze die Version 13.0.2 und habe das Problem nicht.
Versuche es einmal damit deinen Browsercache zu löschen evtl hat sich da etwas verklemmt.

Eine Option konnte ich weder in den Benutzern noch in den Modulen nicht finden, welche dich fragt, ob du die Datei löschen möchtest.

Beste Grüße

Hallo Brunnhuber-CAD,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe die Version 13.0.1, da wir mit der 13.0.2 noch andere Probleme haben.
Das Problem ist nicht Client bezogen. Bei meinen Kollegen fehlt ebenfalls die Abfrage, ob die Datei wirklich gelöscht werden soll.

Aber jetzt ist die Frage ob es an der Version liegt…

Viele Grüße,