ODT tags hinzufügen

Hallo zusammen,

Erst mal zur System Info
Dollibarr 13.0.1 - Upgrade von 12.0.1
Zudem ist das ganze mit Nextcloud per CDAV verbunden

Ich bin seit einiger Zeit damit beschäftigt meine .ODT Dokumente an meine Bedürfnisse an zu passen, da meine php Kenntnisse leider nicht für die Anpassung der .PDF Template ausreicht.
Soweit funktioniert das ganz gut, Kopf und Fußzeile habe ich meinen Bedürfnissen angepasst. Die erste Seite ist als Deckblatt gestaltet.
Ich habe jedoch auch einige Probleme die ich einfach nicht, mit meinem bisherigem wissen lösen kann.

zum Beispiel versuche ich den Einzelpreis an zu zeigen bevor der Rabatt abgezogen wird. Der versuch mit dieser Funktion ->

function mymodule_prediscountarray_lines(&$prediscountarray,$langs,$object,$line)
{
   global $conf,$db;
   $myvalue= $line->qty * $line->subprice;     
   $prediscountarray['line_pre_discount_value']= $myvalue;
}

-> ist bisher leider fehl geschlagen.

Des weiteren bekomme ich

{object_note_public}

Nur als Source Code angezeigt und Bilder die sich darin befinden werden nicht angezeigt.

Gibt es für die Bank tags in .ODT Dokumenten? ->

Bankname = {bankname}
IBAN = {IBAN}
BIC = {BIC}

-> zum Beispiel?

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit diesen Problemen, alle zusammen oder jedes für sich, helfen könnte.

Vielen Dank
Gruß Peter

Sie können ein Partner versuchen Ihnen zu helfen :slight_smile:


Zum beispiel pdf Dokumenten mit Anpassungen mit Stift anzeigen.

Ich glaube, @Jetz sucht hier Hilfe und möchte nicht weitergeleitet werden.
Schön wäre, wenn die Community hier das leisten könnte. Ich kann es leider auch grad nicht,
da meine Kenntnisse nicht dementsprechend sind.