Probleme mit Überweisung

Hallo,
ich wollte soeben eine Lieferanten Rechnung überweisen, habe dazu eine Überweisungsanfrage erstellt und die XML Datei heruntergeladen, leider ist meine Sparkasse nicht zufrieden und meldet das die XML Datei nicht in Ordnung ist. Ich hatte in der Version 15 noch eine XML Datei und die hatte tatsächlich einen anderen Inhalt

PmtTpInf>

  •   			<InstrPrty>NORM</InstrPrty>*
    
  •   			<SvcLvl>*
    
  •   				<Cd>SEPA</Cd>*
    
  •   			</SvcLvl>*
    
  •   			<CtgyPurp>*
    
  •   				<Cd>CORE</Cd>*
    
  •   			</CtgyPurp>*
    
  •   		</PmtTpInf>*
    

Wenn ich diesen aus der XML Datei entferne dann wird die Datei angenommen.

Gibt es noch eine Möglichkeit das Kunden Nummer und Rechnungsnummer übernommen werden?

LG
Jason.

PROBLEM behoben
Ich hatte bei meinem Bankkonto SEPA-Überweisung: Zahlungsart auf Ebene Überweisung ein hacken gesetzt gehabt obwohl die Info es nicht Empfohlen hatte, nachdem ich das häckchen entfernte konnten ich die XML Datei einlesen.