Sitzungszeitbegrenzung

Hallo,
unter Einstellungen und Sicherheit gib es die Möglichkeit die Sitzungszeitbegrenzung einzustellen, sofern es keinen Externen Mechanismus gibt, bei mir muss ich in der PHP.ini die Zeit einstellen, was müsste ich tun, damit ich die Zeit in Dolibarr einstellen kann?

LG
Jason.

Eigentlich geht das über Einstellungen→Sicherheit→Verschiedenes: Sitzungszeitbegrenzung
Standard ist 1440 Sekunden. Hier kann man je nach Bedarf mehr oder weniger einstellen. Allerdings sollte es nicht mehr sein, als das, was deine php.ini als Timout vordefiniert. Weniger als in php.ini definiert kann es natürlich immer sein.

So dachte ich mir das, nur wird bei mir wohl ein Externer Mechanismus verwendet, welchen ich nicht kenne, wenn der Problem los deaktiviert werden könnte, dann wären diese Werte leichter zu Administrieren.