Update 18.0.4 auf 19.03 Probleme / Fehler im Ticketsystem

Nach dem Update auf Version 19.03 hatten und haben wir noch verschiedene Probleme im Ticketsystem:

Im öffentlich zugänglichen Bereich:
Funktionieren die Links nicht: Problem in den anclickbaren Links und Buttons:
…/public/ticketcreate_ticket.php anstatt …/public/ticket/create_ticket.php
Die links waren dann natürlich nicht aufrufbar. Diesen fehler konnten wir notdürftig beheben.
Es betrifft fast alle Links und Buttons auf der öffentlich zugänglichen Ticketseite, auch in den Listenansichten.

Im Internen Ticketbereich:
Auf der Card-seite fehlt unten rechts die Listenübericht mit den letzten zehn Einträgen > schaften wir kuzerhand abhilfe in dem wir die card.php der Version 18.04 einspielten.

Auf der Messaging.php Seite haben wir allerdings ein Problem das wir nicht gelöst bekommen:
Das vorne Angezeigte Symbol für die Art des Ticketeintrages war in der Version 18.04 farbig dargestellt, je nach fortschritt des Eintrages (Zu Erledigen, In Bearbeitung, Abgeschlossen) jetzt hat es nur noch einheitsfarben und wir können nur noch mühsam über die Agendaeinträge feststellen welchen Status ein einzelner Ticketeintrag hat.

Für uns wäre es sehr wichtig wenn wir den Status der einzelnen Ticketbeiträge an Hand der Symbolfarbe wieder erkennen können.

Die Read-More funktion kann manchmal nützlich sein ist aber bei der Arbeit eher hinderlich. Wir schlagen hier vor evtl noch einen Zentralen Buttom in der Messagingliste zu platzieren wo mit einem Tastendruck alle Beiträge erweitert werden können oder in den Einstellungen des Moduls eine Disablefunktion zu platzieren.

Fehler bestehen in der Version 20.0 teilweise immer noch insbesondere die Links.
Werden aber hierzu nochmals einen seperaten Beitrag verfassen wenn wir alles getestet haben