Abfrage "projet extrafields" für weitere Module (Ergänzende Attribute)

Wie kann ich ein bei einem „Ergänzende Attribute“ aus den „Einstellungen Modul Projekte“ /projet/admin/project_extrafields.php in einem anderen Modul (Einstellung Modul Lieferanten) als „Ergänzendes Attribut“ als „Dropdownliste aus DB-Tabelle (nur eine Option auswählbar)“ anzeigen lassen?

Als Typ wurde „Kontrollkästchen / Dropdownliste (mehrere Optionen auswählbar)“ gewählt. Die Werte werden dann in der Tabelle „llx_projet_extrafields“ in der Spalte „gewerk“ gespeichert. Jetzt ist die erste Frage in welchem Format abgespeichert werden soll: so (BB,BE, CE) oder (9,12,53) um diese Daten in den anderen Modulen abzufragen?

Wenn ich jetzt z.B. in den „Ergänzende Attribute (in Rechnungspositionen)“ mit der „Dropdownliste aus DB-Tabelle (nur eine Option auswählbar)“ eine Abfrage mache, sollen in der Lieferantenrechnungsmaske /fourn/facture/card.php?facid=1 die Buchhaltung festlegen (Dropdown) zu welchem Gewerk (einmalig ausgewählt) die Rechnungsposition gehört.

Mir fehlt jetzt die genaue Abfrage mit der eindeutigen $ID$, die zu dem übergeordneten Projekt gehört.
Kann mir da jemand helfen?