Anzeigen mehrerer Auswahlmöglichkeiten in ODT

Hallo zusammen,

nach langem Hin und Her habe ich es nun endlich geschafft, das meine Extrafields in der ODT angezeigt werden. Leider bin ich hier dann gleich auf das nächste Problem gestoßen.

Ich habe die Abfragen in der Kundenkarte über Auswahlfelder gelöst. Zum Beispiel habe ich hier Hersteller von Robotern, diese können mehrere verschiedene Roboter bauen. Zb. 6-Achs-Roboter und Delta-Roboter. Ich habe dies als Kontrollkästchen gemacht. Der User hat also die Möglichkeit beide Felder, oder eben nur eines auszuwählen. Ich bekomme aber nur dann einen Wert angezeigt, wenn nur ein Attribut ausgewählt ist. Wenn beide gewählt sind, wird das Feld leer angezeigt. Kann mir jemand sagen was ich hier im Tag ändern muss, wenn ich beides angezeigt bekommen möchte? Bisher lautet dieser {company_options_rob}.

Vielen lieben Dank an alle für die Zeit und die Mühen!

Hallo,

nur damit ich es richtig verstehe:
Sie haben unter Partner ein ergänzendes Attribut ‚Kontrolkästchen‘ mit mehreren Optionen angelegt
und bei mehr als einer Option wird dieses Feld beim Druck (in welchem Dokument) nicht angezeigt?

VG
Udo Tamm
com4WEB

Hallo und vielen Dank für die Antwort!

Im ODT das ausgegeben wird, wenn ich dieses aus der Seite heraus erstelle. Ich habe mehrere Auswahlmöglichkeiten vorgegeben. Wenn ich nur eine Antwort auswähle, wird diese auch angezeigt. Wenn ich mehrere Antworten angebe, bleibt das Feld komplett leer. Es muss sich wohl um einen Bug handeln. Allerdings habe ich die Lösung noch nicht gefunden.

Sie können dies auch in den Screenshots sehen.

Außerdem suche ich noch nach einer Möglichkeit von dem thirdpartie odt seite global auf alle Daten zugreifen zu können. Im Moment habe ich leider nur Zugriff auf die third partie Daten. Ich würde hier aber auch gerne Projektdaten, Rechnungen, Angebote usw. in einem Bericht generieren können.

Pièces jointes :

Hallo,

welchen Befehl nehmen Sie denn für die Textarrays?

Viele Grüße
Udo Tamm
com4WEB.de / dolibit.de