Backup von V15 in Version V16

Hallo zusammen,
ist es möglich ein Backup aus Version 15 in die Version 16 ohne Probleme einzuspielen?

Guten Morgen,
kann ich mir nicht vorstellen, da bei einem Upgrade von 15 auf 16 SQL Scripte die Datenbank anpassen.

lg
Jason.

Hallo
Ich habe das Problem beim Upgrade von 15 auf 16

Lade Dolibarr 16.0.3 per ftp hoch gehe auf dolibarr/install
Alles OK bis auf
Letzte Versionsaktualisierung: 15.0.2 - Programmversion: 15.0.2

Aktualisierung Upgrade von 15 auf 16 erscheint nicht
install.lock habe ich umbenannt

Hallo,
sehr wahrscheinlich wurde das Neue Paket im falschen Verzeichnis entpackt, hier ist eine Anleitung mit dem Original Verzeichnis

Aktualisierungsablauf:
Schritt 1 : Installationspaket herunterladen (zum Beispiel, von der offiziellen Webseite Downloads, Dolibarr ERP CRM packages and addons).
Schritt 2 : Entpacken des Pakets in das Verzeichnis der Systeminstallation /var/www/dolibarr/
Schritt 3 : Sie müssen die Datei /var/www/dolibarr/documents/install.lock entfernen oder umbennen, falls vorhanden, um die Benutzung des Installations-/Update-Tools zu erlauben.
Schritt 4 : Zur Aktualisierung der Daten und Datenbankstrukturen zur Seite /install/ gehen.
Schritt 5 : Stellen Sie die Datei /var/www/dolibarr/documents/install.lock mit ausschließlicher Leseberechtigung wieder her, um die Benutzung des Installations-/Update-Tools zu deaktivieren.

Hallo
Ich habe Dolibarr u.a. Lokal und auf meiner Website integriert.
Der Aktualisierungsablauf wird wird ja unter Aktualisierung/Erweiterung angezeigt und ich habe die Aktualisierung von 13 auf 14 sowie 14 auf 15 in Vergangenheit schon mal durchgeführt.
Nur diesmal kommt immer Letzte Versionsaktualisierung: 15.0.2 - Programmversion: 15.0.2

Die Aktualisierung Lokal auf meinem Rechner war kein Problem

Hallo,
ich hatte anfangs ähnliche Probleme, hatte das Paket nicht im Dolibarr Verzeichnis gehabt, prüfe im install Verzeichnis nach dem Datum der Dateien ob die Wirklich von der 16.0.3 ist, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

LG
Jason

Hallo Jason
Vielen Dank für deine Unterstützung
Hat leider alle nicht funktioniert.
Habe jetzt ein Neuinstallation mit der vorhandenen Datenbank durchgeführt - zwar ein wenig aufwendiger aber funktionstüchtig

Viele Grüße
Kurt

Hi Kurt,

noch eine Frage: hast Du Dolibarr auf Linux oder Windows laufen? Welchen Installationsprozess hast Du genau benutzt?