Banktransaktionen seit 14.0.5 fehlerhaft

Bis zur Version 14.0.4 kann man bei den Banktransaktionen mittels Bearbeiten Werte ändern und ergänzen. Ab der Version 14.0.5 wird immer wenn man auf aktualisieren klickt das Konto entfernt.
Zuerst dachte ich es ist erst ab Version 15.0.0 so, da ich die 14.0.5 übersprungen habe. nach einem Restore habe ich das Verhalten aber auch in 14.0.5 erzeugen können.

Wer es testen will kann es auch hier: Benutzername @ 15.0.0

einfach eine beliebige Banktransaktion auswählen und auf aktualisieren klicken. (das Konto ist dann weg)

Hatte das evtl. schon jemand?

LG

Kann ich nicht reproduzieren. Auch nicht mit der 15er. Findest du bei git etwas dazu?

Einfach bei einer alten bestehenden Zahlung (wo auch der Abgleich mim Kontoauszug drin ist) oben bei den Details auf Aktualisieren. Kannst auch bei der Testinstallatin bei der Ankündigung hier im Forum testen. :relaxed:

Hab bei Github an bug aufgemacht.