Barcode-Generator und manuelle eingabe

Guten Tag an das geniale Kollektiv.
Ich bin jetzt schon ein paar Schritte weiter, gestern stand ich noch vor dem Abgrund :slight_smile:
Habe wieder ein neues Problem gefunden.
Bei der Suche nach einer Lösung, habe ich leider nichts finden können.

Ich mache selbst eine Modifikationen von Artikeln. die ich einkaufe.
Ich bestelle Kleidung die ich mit meiner Firma bedrucke.
Ich habe also Artikel die ich mit einer EAN einbuche und Dienstleistungen, die ich zusammen mit den Artikeln dann zusammen verkaufen will.die Artikel kommen mit EAN13 und EAN8 von den verschiedenen Herstellern in mein Lager und dann in die Presse.

Wenn ich den Barcodegenerator einschalte, kann ich keine EAN von anderen Firmen eintragen.
Schalte ich das Programm aus, vergibt das Programm selbstständig keine Barcodes.
Geschweige denn, das ich die EAN 8 Barcods überhauptnicht verwenden kann, müsste ich es jedesmal immer umstellen. Ich habe also nur einen aktiven Standard, der als Generator aktiviert wird.
Ich bekomme immer diese Meldung

Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch eine Idee oder Helfe liefern kann.