Bei Service-Aufträgen Produkte hinzufügen ?

Hallo

Kann man bei dem Reiter „Serviceaufträge“ eine Einstellung machen das man auch produkte bzw Dienstleistungen hinzufügen kann ?

Ich vermute mal das man das bei den zusatzatribute machen kann , aber dafür kenne ich mich noch zu wenig mit dem Programm aus

Lg

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde dieses Thema gerne noch einmal aufgreifen, da ich die gleiche Frage habe.

Wenn ich einen Serviceauftrag anlege, kann ich ja einen Text, Datum, Uhrzeit und eine Dauer definieren. Bestätige ich danach den Serviceauftrag und klicke auf „Rechnung/Gutschrift erstellen“, wird unten mein Eintrag mit 0€ angegeben und die Rechnung hat ebenfalls einen Wert von 0€.

Wo ist hier mein Denkfehler? Ich habe bereits eine Leistung angelegt, kann diese im Serviceauftrag mit angegeben werden?

Danke euch.

Gruß

Sebastian