BMD ER / AR Module

Gerne präsentiere ich euch unsere neuesten Module für den Export von Buchungen für die Software BMD.

BMD ist eine beliebte Buchhaltungssoftware in Österreich und das dolibarr Exportmodul sorgt für einen flüssigen Arbeitsablauf in der Buchhaltung und gewährleistet Effizienz und minimiert Fehler bei Buchungen.

Dolistore BMD

1 „Gefällt mir“

Sehr cool! Macht ihr bald noch die ganze Buchhaltung?

Auch einiges / vieles schon gemacht. So wie automatische Rechnungserstellung, Mahnsystem etc. Aber die sind nicht in Dolistore.

Danke automatische Rechnungserstellung haben wir bereits im Einsatz. Mahnspesen brauchen wir, glücklicherweise (noch) nicht :wink:
Wo finden wir eure Erweiterungen?
Danke

Es freut mich sehr dass ihr schon Automatische Rechnungserstellung geschaft habt, das macht schon einiges leichter. Welche aktuellen Projekte habt ihr, damit ich euch eine Lösung anbieten kann?

Aktuell wollen wir das Ticketsystem / Projekte verbessern. Wie kann bei einem Kommentar jemand verlinkt werden?

Wir haben ein paar Änderungen in Project für uns vorgenommen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Anforderungen / Pläne mitteilt, damit wir euch eine Lösung anbieten können.

Wir möchten gerne noch mehr die Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern optimieren. da wäre es super, wenn wir diese auch in den Kommentaren verlinken können. Und den Ticket Status noch optimieren

Gerne nehmen wir eure Anforderungen auf und erstellen euch ein individuelles Angebot, das auf eure Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist. Wir können sowohl pauschale als auch stundenweise Preismodelle anbieten.