Folgendes Fehlverhalten konnte ich für Version 19.0.2 feststellen:
Ich habe mich über das öffentliche Erfassungsformular testweise als Mitglied registriert und den Beitrag per Stripe (im Sandboxmodus) bezahlt. Den Mitgliedstyp habe ich auf 1 Woche definiert. Das Mitglied wurde korrekt angelegt und mit Status „AKTIVE“ gekennzeichnet. Den geplanten Job „Erinnerung per Mail für fällige Mitgliedsbeiträge“ habe ich zum Test auf „10;5;0;-1;-2;-3“ eingestellt. Jedoch wurde das Mail nicht verschickt, weil kein Mitglied, welches in den Zeitraum fällt, erkannt wurde. Füge ich jedoch eine manuelle Beitragszahlung für das Mitglied hinzu, funktioniert der automatische E-Mail Versand wie gewünscht. Es wird auch als Ereignis in der Übersicht des Mitglieds angezeigt und protokolliert.
Habe ich da noch irgendwo eine Konfiguration zu machen, oder kann dieses Verhalten jemand reproduzieren?
Hallo Dolibarr Team.
Ich möchte nochmals auf meinen Fehler aufmerksam machen. Mit der Bitte um Unterstützung. Vielen Dank