Datenbankname ändern bei WAMP-Installation

Hallo,

ich nutze schon länger die Windows Installation für Updates.
Jetzt muss ich Dolibarr 12.0.4 auf einem neuen Win10 installieren und dann mein ERP komplett hierhin umziehen.
Dazu habe ich Dolibarr installiert. Da meine Datenbank, die ich später migrieren will aber nicht dolibarr heisst, möchte ich sie schon so nennen, wie die zu mirgierende Datenbank lautet.
Leider geht das nicht, weil alle Konfig.-Einstellungen voreingestellt und nicht mehr änderbar sind. Sieh dazu das angehängt Bild!


(ich weiss, das Bild zeigt Version 12.0.3, weil ich gefühlte 10000 Installationsversuche mit unterschiedlichen Win-Installer.exe unternommen habe)
Wie kann ich die Einträge ändern ???

Mit Windows kenne ich mich nicht gut aus, aber bei meiner Installation stehen diese Details in der Datei conf/conf.php und es würde mich wundern, wenn das unter Windows anders wäre.

Wenn Du die Datei editierst, leg vorher eine Sicherheitskopie an.

Hallo,
in conf.php ist der String für den Datenbanknamen noch leer. In dieser php-Datei sind noch so gut wie alle Strings leer. Ich vermute mal, weil die Erstkonfiguration noch gar nicht durchlaufen ist.
Vermutlich sind die nicht-editierbaren Einträge im Win-Installer hinterlegt und werden im Laufe des Konfigurationsablaufs dann in die php-Datei geschrieben.

  1. Bitte Dolibarr Entwickler:
    Macht die Editierfelder (siehe Grafik oben) wieder editiertbar.
    User, die den Win-Installer nutzen sind nicht zu dumm um das System zu installieren, wir brauchen einen Installationsprozess, der ohne diese kranken Hacker-Komandozeilen arbeiten. Dort ist die Gefahr einen Schreibfehler zu machen 1000x größer als eine Viorauswahl zu treffen.

  2. Bitte: Fixt den Installationsdeadlock:
    doli-error

  3. Bitte: Fix für Deadlock aus Konfigurationsproblemen:

Das sind alles Fehler, die auftreten, wenn nur die Installationen V8.04 - V12.0.3 nacheinander ausgeführt werden.
Hier sind NULL benutzer/kundenspezifischen Daten eingetragen worden!!!
Ich hoffe das liest hier mal jemand