Devcamp2024 [de fr]

Auf deutsch

    1. April 2024 Doliday Online
  • September 2024 Doliday (in deutscher Sprache) in Wien (Österreich)

Französisch

  • März 2024 Nancy Frankreich (3. Ausgabe)

Devcamps

???

Das sollte bitte so nicht als „Ankündigung“ veröffentlicht werden, da die Details nicht korrekt sind: Weder September noch Wien stehen derzeit fest. Klar ist aber, es wird im Herbst einen Doliday plus DevCamp geben.

Gruß

Joachim

# Dolibarr 19 Beta (Freeze)

![Dolibarr|(https://www.dolibarr.org/medias/image/www.dolibarr.org/images/dolibarr_256x256_color.png) Es ist Zeit, die Beta von Dolibarr ERP CRM Version 19.0 zu starten

Alle Entwickler und Benutzer sind eingeladen, die Version 19.0 BETA aus Github-Quellen zu testen (Zweig entwickelt , um Dateien zu erhalten).

Jetzt, da die Einfrierperiode begonnen hat, werde ich einige Tage lang keine neuen Funktionen hinzufügen, bis ich denke, dass die Dinge stabil genug sind, um sowohl in Zweig Entwicklung als auch in Zweig 19.0 (bald verfügbar) zu funktionieren.

Sie können einen Blick auf in der „Freeze-Definition“ auf dieser Seite werfen, um zu erfahren, was Sie während des Freeze-Zeitraums tun können oder nicht.

Da wir in die Beta-Phase eingetreten sind, verbringen Sie bitte Ihre Zeit damit, Fehler zu beheben und nur Fehler zu beheben, so viel Sie können.

Das Projekt benötigt Ihre Korrekturen. Dies ist eine -Liste der gemeldeten Probleme in unserem Github-Bug-Tracker .

Laurent, Aka Eldy.

Ich verstehe ehrlich gesagt diese Postings nicht.

Der Aufruf von Laurent ist schon alt. Bereits letzte Woche wurde die v19 veröffentlicht. Natürlich ist es weiterhin sinnvoll, diese Version zu testen und Fehler zu melden. Aber die Beta-Phase ist definitiv vorbei…