Dolibarr 11.0 Neuinstallation Problen Einstellunge

Moin zusammen,
ich bin neu bei Dolibarr und teste gerade ein wenig rum.
Habe hierzu vor ein paar Tagen das frische Dolibarr 11.0 auf einem Server von mir installiert, habe jetzt aber konkret bei einer einzigen Einstellung ein Problem: In den Grundeinstellungen bei „Firma“, wo Logo, Firmenname etc hinterlegt werden, kann ich alles eintragen, aber die Änderungen werden nicht übernommen. Wenn ich etwas eintrage und am Ende auf „Speichern“ drücke, komme ich einfach zu einer leeren Website URL/admin/company.php
Hat hierzu jemand vielleicht eine Idee?
Habe Weblogs noch nicht ausgiebig untersucht…

Danke und Grüße
Helge

Hallo,

das Problem kann bei unvollständigen Benutzer-Berechtigungen auftreten.
Mal die Dateiberechtigungen prüfen.
Teilweise auch bei Problemen mit dem Webserver z.B. bei nginx

Viel Erfolg
Udo Tamm

dolibit.de / com4WEB.de