Dolibarr für Mac OS

Hallo! Wie kann ich Dolibarr auf Mac OS installieren? Ich werde da nicht schlau draus. Bin auf der Bitnami-Seite gelandet, aber da gibt’s auch keinen Installer, sondern nur ein Modul, das auf eine Installation „aufgesetzt“ wird… oder so ähnlich. Weiß hier im Forum jemand Bescheid? Besten Dank vorab!

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine standalone version gibt. Du kannst das recht einfach auf einem Webserver installieren.

Scheint So. Denn es gibt kein Dolimamp packet mehr.
Also muss man zuerst einen AMP (Apache PHP Mysql/mariadb) einrichten auf dem Mac, und dann Dolibarr mit dem klassischen zip oder tgz packet installieren.
Ist nicht viel schwerer als das Packet…

Hallo zusammen, von Bitnami gibt es ja eine Stanalone-Version, die nach dem Mounten des Images gleich die fertige App zum Kopieren in den Programme-Ordner enthält. Leider finde ich nirgends eine Info über den Standard-User + Login. Es steht überall nur, dass man das bei der Installation selbst festlegt. Es gibt aber keine installation, sondern nur die fertige App.
Hat da jemand Erfahrungen oder weiß, wo man das vielleicht ausslesen kann?