Dolibarr POS-Druck für www

Hallo zusammen an die Forummembers
Ich habe jetzt ein Dolibarr mit einem dicken Problem.

Die installation habe ich auf einen debian-webserver gepackt damit der Kunde von allen Plätzen aus auf dem Server arbeiten kann.

Da hier aber auch das POS-System genutzt wird, bekomme ich eine komplett neue Umgebung.

Die POS-Kassen haben also einen BARCODE-SCANNER und einen Kassendrucker.
Der Kassendrucker ist aber nicht im selben Netzwerk, und soll aber direkt auf den Kassenzettel drucken.
Sobald der kassierer kassiert hat, soll der Kassenzettel dann rauskommen.
Ich habe im Moment nur die eine Lösung, das ich den Debian-Server und das Firmennetzwerk mit einem VPN verbinden muss.
Da aber je mehr drumrum laufen muss = anfälliger ist, brauche ich eine andere Lösung.
Hat irgendjemand eine Lösung für mich, das mit einem Tool zu lösen?