Dolibarr Verknüpftes Objekt

Hallo zusammen,
ich bin relativ neu im Dolibarr Forum und würde Hilfe beim aufsetzten eines Verknüpften Objekts benötigen.

Grundlegend möchte ich die Zolltarifnummer, welche ein „Ergänzendes Attribut“ eines Produkts ist, zu der Rechnungs-PDF hinzufügen.

Ich habe zahllose Foren durchforstet sowohl als auch jegliche diesbezügliche Dokumentationen durchgearbeitet. Leider bekomme ich es nicht hin, diese Nummer auf dem PDF anzuzeigen.

Ich bin soweit, das ich unter Ergänzende Attribute (Rechnung) ein Verknüpftes Objekt angelegt habe, und als Wert dann dementsprechend den default:
Product:product/class/product.class.php

In einer beliebigen Rechnung wird dann ein Feld (das Verknüpfte Objekt) angezeigt bei welchem ich ein entsprechendes Produkt auswählen kann. Aber mir würde es ja um ein Attribut dieses Produkts gehen. Wie kann ich den Wert entsprechend ändern um das Attribut mit dem Attribut-Code „gen_custcode“ ins PDF zu bekommen?

Die Dokumentation zur Sourcecode-Manipulation habe ich Schritt für Schritt befolgt, jedoch leider ohne Erfolg. Somit habe ich versucht anstatt der Extrafields ein Verknüpftes Objekt zu verwenden.

Falls ich mich unklar ausgedrückt oder etwas vergessen haben sollte, bitte ich vielmals um Rücksicht.

Ansonsten Vielen Dank schonmal im Voraus!

MFG
Nicolas Kumhofer

Welche Dolibarr Version verwendest du bzw. welche PDF Version?

und wie sieht dein ergänzendes Attribut aus? (Anzeige im PDF)

Dolibarr Version: 13.0.4
Die Version des PDF finde ich wo?

Anbei das ergänzende Attribut.

Danke für die Info:
Ich arbeite auf der Version 17 und dort gibt es neue Einstellungsmöglichkeiten.

hier nun einige Parameter bei den ergänzenten Attributen neu. ich würde dort 3 auswählen

Ich meinte PDF name des model z.B. crabe?
Summierbar meint das dies eine Gebühr in euro, Nummer?