E-Mail Collector D´Fatal Error

Ich bin auf der Fehlersuche nach meiner Microsoft 365 OAUTH2 konfiguration und habe mir eine Test Installation mit XAMPP eingerichtet, Probiert habe ich 3 Versionen von 8.1.17 sowie 8.0.28 und die 7.4.33, der Fehler ist wie folgt

Fatal error** : Uncaught Error: Object of class Webklex\PHPIMAP\Message could not be converted to string in C:\xampp\htdocs\emailcollector\class\emailcollector.class.php:1633 Stack trace: #0 C:\xampp\htdocs\admin\emailcollector_card.php(254): EmailCollector->doCollectOneCollector(0) #1 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\emailcollector\class\emailcollector.class.php on line **1633

Er erscheint, wenn ich mit dem Email Collector Mails abrufen möchte (auch der Collect Test), der Token wird generiert und ich kann im Quellverzeichniss auf aktualisieren klicken und sehe, das 2 Mails vorhanden sind.

Senden Funktioniert.

LG
Jason

Ich habe heute Testweise die Version DEV 19.0.0 - PHP 8.1.17 von Github installiert, die Mails werden jetzt abgeholt, ich bekomme lediglich pro Mail zwei Warnungen

Warning : Attempt to read property „to“ on null in C:\xampp\htdocs\emailcollector\class\emailcollector.class.php on line 1634

Warning : Undefined array key 0 in C:\xampp\htdocs\emailcollector\class\emailcollector.class.php on line 1634

und es besteht noch das Problem das meine Mail nicht in mein Archive Ordner verschoben wird, das hatte ich schon mit Version 17.0.1, ich vermute das sind PHP Probleme.