Ebay Anbindung

Guten Tag,

bisher überzeugen uns die Features von Dolibarr schon sehr.
Im „DoliStore“ haben wir eine veraltete Version von einer Ebay Anbindung gefunden, die aber keinen Support-Ansprechpartner mehr hat.
Ebenfalls ist es nur noch bis zur Dolibar V11 verwendbar, wenn ich der Beschreibung glauben schenken darf.

Link zur Erweiterung im DoliStore:

Gibt es außer diesem noch eine Möglichkeit, Dolibar an Ebay zu koppeln oder lässt sich soetwas entwickeln?

Lieben Gruß,
Luka

In englisher oder fra,zïsche Sprache ist ein suppor e-mail angegeben.

Ja das stimmt, das hat sich jetzte geändert.
Vor ein paar Tagen, war es noch nicht so. Da stand dort wirklich noch „none“.

Allerdings habe ich immernoch bedenken mit der Version. Wir nutzen bereits die 12.X.

Gruß,
DEVCOR

Hallo @DEVCOR

es ist zwar schon eine Weile her, aber konntest du deine Bedenken mittlerweile ausräumen? Ist das Modul mit der Version 12 funktionsfähig?

Gruss
Daniel