Fehler Version 17.x.x

Wir haben das Problem, das bei den Stammdaten (Urlaubsarten) ab v17 nichts mehr geht. Nur Noch Fehlermeldungen.

Außerdem werden Zahlungsarten des Kunden nicht mehr übernommen, wenn man eine Rechnung manuell erzeugt und die Adresse auswählt.

Wenn man eine neue Installierte Dolibarr v17 hat, und man möchte Rechnungen per Mail verenden wir die Rechnung nicht mehr in den Anhang gepackt.

die v17 hat dermaßen viele Fehler, das es fast unbrauchbar wird.

PS: Wir haben 5 Dolibarr Installation (17.0.0, 17.0.1 und 17.0.2). Alle die gleichen Probleme (auch nach Update von 16 auf 17.

Wenn man Zahlungsart Lastschrift auswählt, steht auf der PDF nachher nicht nur Lastschrift, sondern irgendwelche Tecte mit Smileys. Das ist doch ein Witz ab v17

Hallo,

der „Smiley“ ist eher ein *- mit fehlerhaftem Platzhalter für die (abgeschnittene) Kontonummer.

Unter Übersetzungen zum Key PaymentTypePREdetails mal den Wert „(von Konto %s…)“ (ohne Anführungszeichen) hinterlegen und prüfen, ob für den Kunden ein Bankkonto hinterlegt ist, dann passt das wieder.

Gruß

Joachim