Format für Kontoauszüge ändern

Hallo,
ich habe meine Kontoauszüge beim Abgleichen immer so benannt, wie der originale Auszug auch benannt war. Seit ca. Mai geht das nicht mehr. Weiss jemand warum oder wo man das verändern kann? Habe dazu leider nirgendwo etwas gefunden.
Besten Dank schonmal…
LG Percy

Hi, könntest du mir sagen, wie die dann deine Kontoauszüge heißen sollen oder hießen?

VG, Leon

Bei der Kreditkarte heißen sie zum Beispiel “Rechnung Oktober 2023“ oder ähnlich und nicht wie jetzt vorgeschrieben “202310“

Achso… Ja, daran wird sich denke ich nichts ändern. Das Format ist jetzt so vorgegeben.

Ich persönlich finde das praktisch mit dem Jahr & Monat, dann ist das gleich sortiert und man kann leichter nochmal was ergänzen.

Sorry, dass ich nicht helfen kann…

VG

1 „Gefällt mir“

Hallo Leon,
Ich finde solche Änderungen recht komisch, weil es einen gelernten Workflow behindert.
Natürlich werde ich mich daran gewöhnen müssen, aber eigentlich kam ich ja mit meiner Art der Benennung gut zurecht. Es kann ja sein, dass es Gründe dafür gibt, jedoch finde ich nichts darüber und auch keine Info, wie oder wo ich das abstellen könnte.
Nun gut, dann ist es halt so. Trotzdem Danke für deine Antworten.
LG Percy

Guten Morgen,

das tut mir auch Leid für dich… Ich habe das weder gemacht noch angestoßen. Ob in einem der Changelogs was dazu war weiß ich nicht…

Dir alles gute :slight_smile:
LG