Formatierungsfehler "Österreich"?

Hallo zusammen,
habe derzeit ein Problem. In meinem Produktivsystem (V15.0.2) habe ich das Problem, dass „Österreich“ immer falsch geschrieben wird auf den generierten PDFs. Es wird immer als „Österreich“ geschrieben.
Auf meinem Testsystemen (V15.0.2 und V17.0.1) ist es nicht so.
Die Einstellungen der PDF-Vorlagen sind identisch (gleiche Vorlagen) und bei den Datenbanken ist es genau so (Datenbank-Zeichensatz zum Sortieren von Daten: utf8mb4_general_ci & gleiche DB Version).
Der einzige Unterschied liegt darin, dass die Testsysteme mit PHP 7.3 arbeiten und das Produktivsystem mit 7.2. Das sollte aber nicht das Problem sein, wenn ich es richtig gesehen habe.
Es hat davor auch funktioniert, weiß aber nicht was sich plötzlich geändert hat, dass es nicht mehr geht.
Bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht, was der Fehler ist oder wo ich weiter suchen sollte.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Toodooloo

Gerade erst gemerkt, dass der Fehler hier automatisch korrekt dekordiert wurde.
Was ich meinte ist, dass „Österreich“ als „& Ouml;sterreich“ geschrieben wird. Das Leerzeichen zwsichen dem & und O ist extra von mir reingemacht worden, damit der Fehler nicht wieder durch das Forum korriegiert wird.
Falls jemand weiter weiß, wäre ich sehr dankbar.

Schönen Tag :slight_smile: