Free Modul numbering funktioniert nicht

Hallo,

ich fand im dolistore das Modul numbering, welches in allen PDF-Ausdrucken die Positionen numeriert. Dis ist exakt das Modul, welches jederman benötigt!

  • Leider funktioniert nicht einmal die Installation (mit V 15.0.3 getestet).
  • Der in dolistore genannte email-Kontakt ist fake.
  • In Dolistore wird das Forum als Hilfestellung genannt. Deshalb schreib ich es hier…

Du kannst das hier als Warnung vor unbrauchbaren Modulen verstehen.
Für mich ist es nur ein weiterer verunglückter Versuch mit Zusatzmodulen ein wenig Linderung in den schmerzhaften Dolibarr-Alltag zu bekommen.

Nichts-für-ungut
scaleo

1 „Gefällt mir“

Hallo Scaleo,

Meinst du das hier:
Numbering PDF

ja genau…
oder hast du es zum laufen gebracht?
Wenn ja, mit welcher Dolibarr Version?

Habe auf einen anderen - älteren Post geantwortete

Meine PDF sind Komplet geändert - habe jedoch die Standartmodule an die Aktuelle Version angepasst - die kann ich gern weitergeben.

Gruß Aba