[Gelöst] Dokumente nach Umzug weg

Hallo,

ich bin mit der Dolibarr Installation auf eine andere Domain umgezogen.
DBDump gemacht. dolibarr/documents gesichert.

Auf der neuen Domain Dolibarr installiert.
Import des DB Dumps via phpmyadmin durchgeführt.
documents Ordner per Filezilla hochgeladen

Alles läuft! - Bis auf die angehängten Dokumente. Ich habe einige an Mitglieder angehängt und einige in Ordner des Dokumentenmanagements gespeichert gehabt.
Diese werden im „neuen“ Dolibarr nicht angezeigt. Ebenso die gespeicherten Datensicherungen.

Auf dem Webspace sind die Dateien aber vorhanden. Das kann ich mit Filezilla ja sehen.

Habe ich etwas übersehen? Muss ich noch was machen? Was kann ich machen?

Nachtrag: In der Datenbanktabelle sind alle Dokumente ebenfalls korrekt übernommen und eingetragen. Es muss also etwas damit zu tun haben, dass Dolibarr ein „Zeiger“ fehlt oder so…

[Lösung]

Ich habe mein neues Dolibarr mit einem Softacoulus Script installiert und dabei übersehen, dass dies das documents Verzeichnis außerhalb des Dolibarr Verzeichnisses im einem „private“ Ordner ablegt. Nachdem ich meinen „alten“ Ordner dort eingespielt habe, ist alles, wie es sein soll.

Tja, ich kann nie verlieren. Entweder ich gewinne oder ich lerne dazu :wink: