[gelöst] Mitglieder - Wie die Verknüpfung zum Benutzer aufheben

Hallo,

ich habe ein Mitglied mit einem Benutzer verknüpft. Nun muss ich diese Verknüpfung wieder aufheben, finde aber nicht heraus wie…

Kann jemand helfen?

Hallo,

wurde der Benutzer(-zugang) speziell für das Mitglied angelegt? Unter Start → Benutzer kann man den dann deaktivieren oder löschen.

Falls es nur um die reine Verknüpfung geht: Unter „Mitglieder“ die Seite für das Mitglied aufrufen und dann die Verknüpfung über das Bleistift-Symbol ändern oder aufheben (leeren Eintrag wählen).

Danke sehr. Ich habe heute viele Erfassungen vorgenommen und war von daher immer in der Mitglieder-Änderungsansicht. Und dort geht das nämlich nicht. Auf die Übersicht habe ich gar nicht geschaut.
Der Wald und die Bäume… :wink:

vielen Dank!