[gelöst] Warnung in der Liste der Benutzerrechte

Hallo,

ich habe ein lokale Kopie meines Lifesystems unter xampp angelegt.
Lifesystem DB Dump verwendet.
Documnets Ordner mit rübergenommen.
Läuft alles (soweit ich das bisher erkennen kann)

Nur wenn ich einen Benutzer aufrufe und die Benutzerrechte anzeigen lassen will, werden diese zwar angezeigt, aber es werde jede Menge Warnhinweise vorangestellt:

Und wenn ich mich als „normaler“ User, nicht als Admin anmelde, kommen vor den eigentlichen Daten ebenfalls jede Menge Warnungen…

Irgendwer eine Idee?

Anmerkung: ich habe beide Installationen (Online und Sandbox) mit einander verglichen.
Sogar die Inhalte der htdocs Ordner. Dateien sind völlig identisch. Ausnahme die conf.php, was ja natürlich ist, wegen der anderen Datenbank.
Tabelleninhalte sind ebenfalls in beiden Installationen identisch.

Ein ganz dummer Fehler!!

Bei der Installation von XAMPP habe ich (natürlich) die neueste Version genommen. (PHP 8.0).

Nun las ich „zufällig“ in der Doku zu Dolibarr, dass PHP bis max. 7.4 unterstützt wird. :frowning:
Also: XAMPP 7.4 neu installiert.

Alles gut. Jetzt klappt es.