Ist es möglich direkt aus einem Ticket einen Geschäftspartner zu erstellen. Zumeist ist die E-Mail Adresse angegeben. Soweit ich das verstehe, kann ich ein Ticket einem bestehenden Geschäftspartner zuordnen, aber keinen direkt erstellen.
Es macht extrem viel Sinn, weil es Fehler vermeidet und doppelte Arbeit verhindert.
Es gibt nicht nur den Weg bestehender Kunde erstellt ein Ticket, sondern über das öffentliche Ticketmodul und erstellt selber ein solches. Dann gibt es diesen “Kunden” noch nicht und man muss dann alle Irformationen aus dem Ticket manuell in einen neuen Geschäftspartner Zeile für Zeile kopieren. Fehlerträchtig und sinnlose Arbeit.
Daher die Frage: Kann man aus einem Ticket einen neuen Geschäftspartner erstellen
Einerseits würde ich es auch Cool finden, z.b als Neuen Interessenten hinzufügen, über die E-Mail wird sowieso schon geprüft ob der Partner vorhanden ist oder nicht, schön wäre es wenn ein Button im Ticket wäre, “Partner nicht gefunden, möchtest Du ihn neu hinzufügen.”