Hinzufügen Bankkonto

Hallo zusammen,
ich suche nach dem Eintrag ein Bankkonto hinzuzufügen. In den Modulen finde ich das Modul Bankmoduleinstellungen, aber keinen Eintrag ein Konto hinzuzufügen. Oder bin ich an der Stelle falsch?

dolibarr_konto.png

Hat sich erledigt! Wer gucken kann… auf Finanzen klicken und nicht unter Module!
Oh Mann…

Hallo und danke für die Vorlage. Wo kann ich in finanzen die bankverbindug finden ?
Ich brauch das eventuell als erstes weil mein doli noch keine bankverbindungen drin hat. Mfg und damke an alle in voraus.

Hallo trampert,

du findest die Bankverbindungen gleich in der blauen Leiste oben unter „Banke | Kasse“. Wenn du dort drauf geklickt hast, finden sich am linken Rand weitere Links: „Neues Konto“, „Liste“, usw. Wichtig ist, dass das Modul aktiviert ist.