Ich kann mich bei Dolibarr nicht mehr anmelden Sicherheitstoken abgelaufen?

Hallo, ich habe bei mir das Dolibar 14.0.4 im Einsatz, kann mich nicht mehr anmelden, bekomme bei der Anmeldung folgenden Fehler… „Das Sicherheitstoken ist abgelaufen, sodass die Aktion abgebrochen wurde. Bitte versuche es erneut.“ bitte um Info was ich tun kann
Bitte Danke
LG Reinhold

Hallo,
ich hatte das auch schon mal, aber nur im Bereich „Ticket“, ich meine das ich alternative Browser probierte oder Dolibarr Neu gestartet hatte.

LG
Jason.

Bitte mal den Browser Cache leeren und danach den Browser neu starten. Dann sollte das Problem erledigt sein.
Zudem gibt es bei den auch Google Chrome basierten Browsern (Chrome, Chromium, Edge und Safari) nicht nur Sicherheitsrelevante Kritik sondern auch technische Probleme. Die beziehen sich auch auf die Nutzung von Dolibarr.

bei uns war das Speicher problem. kannst du schauen ob speicher voll ist.

Abdul

Hallo Danke für die Unterstützung, scheinbar gab es ein Speicherproblem beim Hosting Betreiber, im Moment funktioniert wieder alles

1 „Gefällt mir“