Hallo, ich habe bei mir das Dolibar 14.0.4 im Einsatz, kann mich nicht mehr anmelden, bekomme bei der Anmeldung folgenden Fehler… „Das Sicherheitstoken ist abgelaufen, sodass die Aktion abgebrochen wurde. Bitte versuche es erneut.“ bitte um Info was ich tun kann
Bitte Danke
LG Reinhold
Hallo,
ich hatte das auch schon mal, aber nur im Bereich „Ticket“, ich meine das ich alternative Browser probierte oder Dolibarr Neu gestartet hatte.
LG
Jason.
Bitte mal den Browser Cache leeren und danach den Browser neu starten. Dann sollte das Problem erledigt sein.
Zudem gibt es bei den auch Google Chrome basierten Browsern (Chrome, Chromium, Edge und Safari) nicht nur Sicherheitsrelevante Kritik sondern auch technische Probleme. Die beziehen sich auch auf die Nutzung von Dolibarr.
bei uns war das Speicher problem. kannst du schauen ob speicher voll ist.
Abdul
Hallo Danke für die Unterstützung, scheinbar gab es ein Speicherproblem beim Hosting Betreiber, im Moment funktioniert wieder alles
Sorry für das Aktivieren eines alten Threads, aber es passt hier irgendwie dazu und vielleicht hilft es jemandem, der später danach sucht.
Das gleiche Problem hatte ich jetzt auch, nachdem ich mein Dolibarr-System auf einen anderen Server verschoben hatte (komplettes System inklusive Datenbank per rsync auf neuen Linux-Server kopiert und dort gestartet; vorher schon mehrfach gemacht und nie Probleme damit gehabt).
Konnte mich dann am neuen Server nicht anmelden und bekam immer nur die Meldung: „Das Sicherheitstoken ist abgelaufen, sodass die Aktion abgebrochen wurde. Bitte versuche es erneut.“
Cookies im Browser löschen usw. hat nichts geändert. Ich bin dann erst durch eine Fehlermeldung einer anderen PHP-Applikation drauf gekommen, wo das Problem liegt. Ich habe in PHP ein alternatives Verzeichnis für PHP Sessions angegeben und der Ordner wurde nicht automatisch angelegt. Nach Anlegen dieses Ordners funktioniert wieder alles normal.