Identitäsprüfung

Hallo,
nach dem Update von 15.0.2 auf 16.0.1 bin ich auf das Admin-Tool „Integritätsprüfung“ aufmerksam geworden. Bei meiner Installation auf dem lokalen Rechner unter Linux-Mint 20.3
werden bei der Auswahl beider Quellen der Signaturdatei für die Prüfung Fehler angezeigt:
1598 fehlende Dateien (hauptsächlich Themes) und 1 hinzugefügte Datei. Das Update wurde aus dem Downloadbereich

durchgeführt.

Bei dem Update der WEB-Installation von Version 15.0.2 auf 16.0.1 aus Softaculous wurden bei bei den Prüfungen 3 fehlende und 215 hinzugefügte Dateien angezeigt.

Wie sind diese Meldungen der Integritätsprüfung zu bewerten und was ist ggf. zu korrigieren?
Sind möglicherweise die angebotenen Installations-Scipts die Ursache?
Wo sind dann die zuverlässigen Original-Quellen zu finden?

Viele Grüße
Johannes