Installation abgeschlossen, Code-Fehler beim Import

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß was hier zu tun ist. Der Fehler gibt an wo das Problem auftritt, aber nicht woher es stammt, so sehe ich das bis jetzt.

Warning : Undefined array key „c.date_commande“ in C:\xampp\htdocs\imports\import.php on line 1094
Warning : Undefined array key „c.date_commande“ in C:\xampp\htdocs\imports\import.php on line 1074

Dieser Fehler erscheint bei mir nach der Installation von Dolibarr, angezeigt beim Zusatzmodul des Import-Assistenten. Die Warnungen treten auf, nachdem mit dem Import-Assistenten ein Importversuch bis zu Schritt 4 durchgeführt wurde, sprich: Es wurde ausgewählt in welche Struktur importiert werden soll, von welchem Format, und welcher Datei genau. Wenn die Zuweisung der Variablen bezüglich der CSV oder Excel-Datei erfolgen soll, wird in jeder Zeile der Zuweisung der Fehler angezeigt.

Weiß jemand bescheid wo hier das Problem liegt? Ich habe nichts am Code geändert, wäre aber bereit das zu tun, wenn es zu einer Besserung führt.