Installation auf Webhosting

Hallo Zusammen
Bin auf das Programm gestoßen und es erfüllt alles was ich schon lange suche für unseren Verein. Leider finde ich nirgends eine Anleitung ob und wie ich es auf einem Normalen Webhosting (kein V-Server) installieren kann. Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke

Hallo,

- mit den standard Source arbeiten (dolibarr.tgz, oder dolibarr.zip
- Die Source auf den Server hochladen : brauchen nur htdocs und scripts Folder.
- den Document Folder einstellen und die Rechte einstellen damit der webserveruser in korrekt benutzen kann
- ein virtualhost einrichten mit der Dolibarr url und als Documentroot den Dolibarr htdocs Folder angeben
- dann die Normale installation.

Hallo und sorry,
auch wenn der Ursprungspost schon etwas älter ist - aber da ich gerade danach gesucht habe, gibts hier einen Link zum Wiki. Dort findent man zu dem Thema noch ein paar allgemeine Hinweise in Englisch.

Hallo zusammen,

ich bin auch heute auf Dolibarr gestoßen. und wollte dieses nun auch bei mir auf Strato Installieren jedesmal kommt keine verbindung zum DB Server.

Ich weiss jetzt nicht mehr weiter, bin was das angeht auch nicht das erste mal an sowas.aber das bekomm ich net hin.

kann mir da bitte einer weiter helfen?

Danke

Hallo,
ich bin auch gerade erst auf Dolibarr gestoßen, aber wenn es ein Problem mit der Datenbank Verbindung gibt, sieh dir, bitte, noch einmal deine Einstellungen an, die Serveradresse ist auf jeden Fall, localhost.