Installation FritzBox

Hallo zusammen,

ich bin hier absoluter Neuling und habe eine grundlegende Frage zur Installation.
Ist es möglich Dolibarr auf einem USB-Sick oder externe Festplatte, der an einer FritzBox 7490 hängt, zu installieren. Der Zugriff soll durch verschiedene Benutzer (verschiedene PCs) ausschließlich aus dem internen Netzwerk erfolgen. Falls dies allerdings nur in Kombination mit einem Zugriff über das Internet funktioniert, ist das auch in Ordnung.

Wenn dies möglich ist, würde ich mich über eine kurze Anleitung sehr freuen.

Schon mal vielen Dank im Voraus.
Farin

Dolibarr benötigt einen Webserver mit PHP und eine Datenbank (z.B. MySQL). Auch wenn es theoretisch möglich ist, das alles auf einer FritzBox zu installieren, würde ich das niemandem empfehlen. CPU-Leistung und Arbeitsspeicher sind sehr klein und aus Sicherheitsgründen sollte auf einem Router keine Anwendungssoftware laufen.

Ob Internet oder nicht, ist egal. Dolibarr kann auch auf einem Rechner im lokalen Netzwerk installiert sein.

Vielen Dank für die Antwort.

Wir haben uns jetzt entschieden alles auf einem RaspberryPi 4 zu installieren.