Installation per SourceCode: Keine Anmeldedaten und PHP-Probleme

Hallo liebe Community,

ich bin Neuling was Dolibarr angeht, habe es bereits einmal installiert, möchte das ganze jetzt nochmal über den Sourcecode machen, um selbst an den PHP-Dateien arbeiten zu können.
Ich habe mit XAMPP geholt, um PHP, MySQL und Apache schnell und einfach für einen privaten Webserver zu nutzen.

Das Problem tritt im Zuge der Installation auf: Das Passwort des Dolibarr-Datenbankadministrators.
Ich muss scheinbar Nutzer und Passwort angeben, was ich bei der normalen Installation zu einem späteren Zeitpunkt tat und auch keine Probleme machte, da ich mir ein eigenes Passwort aussuchen konnte.
Bei meiner Suche habe ich Hinweise gefunden, in der dolibarr\htdocs\conf\conf.php Benutzer und Passwort auslesen zu können. Da habe ich nichts gefunden. Habe Nutzer und Passwort in der conf.php auch eingetragen und gespeichert, ohne Erfolg.

Ich weiß, dass es viele Informationen im Netz zu dem Thema gibt, habe auch versucht eine neue PHP-Version zu installieren, eventuell habe ich dabei etwas falsch gemacht, hat mich jedenfalls alles nicht weitergebracht.

Wer kann mir sagen, wie ich an die Anmeldedaten komme?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Hier der Fehlercode, wenn ich ein Passwort angebe: