Installation WIX

Hallo zusammen,
ich arbeite noch nicht lange mit Dolibarr, demzufolge habe ich auch wenig Erfahrung mit der Installation.
Zudem habe ich keine Erfahrung mit Webservern.

Ich habe Dolibarr bisher als localhost installiert. Außerdem habe ich meine Website über WIX.com gehostet.
Weiß jemand wie ich Dolibarr auf der Website installieren kann?

Freundliche Grüße und Danke im Voraus!

Hallo,

ich kenne Wix.com nur als Website-Baukasten, mit dem man sich eine eigene Website erstellen kann. Mir ist nicht bekannt, dass man dort php-Dateien hosten kann.

Als Ausgangsbasis für ein Hosting von Dolibarr wird als Mindestanforderung ein Webserver (Apache, nginx, …), der php-Dateien ausführt und eine MySQL- bzw. PostgreSQL-Datenbank benötigt. Am besten einfach mal beim eigenen Account checken, ob sowas enthalten ist.

2 „Gefällt mir“