Kein CSS und falsche links bei Domainzugriff

Ich habe in meinem Heimnetz auf einem RaspberryPi Dolibarr 12.0.4 installiert und problemlos eingerichtet. Es funktioniert im lokalen Netz bei Aufruf über die IP Adresse (z.B. http://192.168.1.30/dolibarr/htdocs/) auch alles bestens. Da es sich um eine Installation für die Imkerei meines Enkels handelt, wollte ich Ihm die Möglichkeit geben, auch von Außerhalb über DYNDNS auf die Dolibarr Installation zuzugreifen.
Das Einrichten des Routers, von Dyndns und die Eintragung der Domain in den Apache II Server war kein Problem, und der externe Zugriff auf die index.php funktioniert.
Allerdings wird nur mehr eine Anmeldeseite ohne CSS Formatierung angezeigt image .
Die Anmeldung ist möglich, aber in den folgenden Seiten, auch ohne CSS Formatierung, ist ein weiteres Arbeiten nicht möglich, da alle weiteren Links innerhalb von Dolibarr falsch sind.
Es wird trotz direkten Domainzugriffs auf den Ordner /var/www/html/dolibarr/htdocs/ an jeden Link http://domain/dolibarr/htdocs/ angefügt, mit dem Ergebniss:
image
Ich kenne mich leider zu wenig aus mit Apache und Dolibarr und bitte um Hilfe, wie ich auch bei Domainzugriff die gleiche Anzeige bekomme, wie bei lokalem Zugriff über die IP Adresse.

Welche PHP-Module sind Installiert und aktiviert?
Es müssen folgende Plugins installiert sein:
php-gd
php-curl
php-intl
Empfohlen auch php-xdebug

All die genannten PHP Module sind installiert, und es funktioniert ja alles einwandfrei, wenn Dolibarr im lokalen Netz über die IP Adresse aufgerufen wird. Das Problem tritt nur auf, wenn ein externer Aufruf über den Domainnamen erfolgt.