Kontoauszug abspeichern

Hallo,

ich bin neu in das Thema eingestiegen und teste gerade Dolibarr für unseren Verein.
Was ich aber im Moment absolut nicht hinbekomme ist das abspeichern von Kontoauszügen.

Wo finde ich das bzw muss ich irgendwas konfigurieren das man das machen kann?

Vielen Dank im Voraus.
Andreas

Guten Morgen Andreas,
was genau meinst Du mit abspeichern?
Ich bin auch grad dabei mich mit den Kontoauszügen zu beschäftigen, ich gebe den Konto Transactionen lediglich die Kontoauszug bezeichnung, um diese meine Kontoauszüge zuzuordnen, es wäre noch möglich Dokumente zu verknüpfen.

Danke, der Weg hatte mir gefehlt. Ich dachte erst das Dokument als Kontoauszug anlegen und dann referenzieren. Aber so rum geht es natürlich auch.
Viele Grüße und Dankeschön nochmal

1 „Gefällt mir“