Kunden (Geschäftspartner) nach Anlegen eines Rechnungsentwurfs ändern

Hallo Leute,
besteht die Möglichkeit den Kunden (Geschäftspartner) nach Anlegen eines Rechnungsentwurf noch zu ändern?

Mir ist es jetzt schon zum zweiten Mal passiert das ich versehentlich einen falschen Kunden für eine Rechnung ausgewählt habe und den nach klicken auf „Entwurf erstellen“ nicht mehr ändern konnte.
Zumindest finde ich keine Möglichkeit dazu?

Vielen Dank für die Info!

LG
Rene

Hallo,

einen direkten Weg gibt es nicht, aber einen guten Workaround:

Beim falschen Rechnungsentwurf unten den Button „Duplizieren“ anklicken, dann kann man eine Kopie des Entwurfs einem anderen Kunden zuordnen. Danach den ursprünglichen Entwurf löschen.

Gruß

Joachim

Servus Joachim,
danke für den Hinweis!

Schade, das man nicht einfach auf den Kunden klicken kann, um diesen zu Ändern.

Vielleicht kommt das ja einmal in den nächsten Versionen :slight_smile:

LG
Rene