Lieferanten-Bestellung aufgeben "online"

Hallo.
Wir möchten das Modul der LIeferantenbestellungen nutzen.
Wenn ich die Bestellung in Dolibarr anlege habe ich ja die Auswahl wie die Bestellung geschickt wurde (Fax, Online, eMail…).
Kann man hier eine Aktion hinterlegen ?
Ziel ist es, dass bei Auswahl „online“ oder besser noch bei einem neu festzulegenden Wert eine web-API eines Bestellsystems unserer Branche angesprochen wird.
Kann mir hier jemand Unterstützung geben ? Ich bin mir nicht sicher ob das evtl. in die Entwicklungsabteilung gehört ?!
Grüße
Dennis

1 „Gefällt mir“

Hallo hafi18,
welche web-API soll es denn werden.

Gruss
Gèrrad Thiel
T 01716558545

Hallo Gèrrad,

das Tool heißt TradersGuide.
Das API Ansteuern ist nicht unbedingt mein Problem, das sollte ich hin bekommen… wenn ich denn finde wo ich eine Aktion aus der Lieferantenbestellung triggern kann.
Grüße
Hafi