Modul aus "Modul- und Applikations-Ersteller" enfernen

Hallo,
ich habe ein Modul mit Hilfe des „Modul- und Applikations-Ersteller“ erstellt, die ZIP Datei exportiert und in einem anderen System installiert.
Dort scheint das Modul nun auch im „Modul- und Applikations-Ersteller“.
Kann man das unterbinden?
Ich dachte, es läge unter Umständen an der Version „Develop“, aber das scheint es nicht zu sein.

Danke und Grüße

Hi,

falls es jemand benötigt habe ich hier die Lösung:
Wenn ein Modul mit dem Modul Builder erstellt wird, ist im Verzeichnis des Moduls eine Datei „modulebuilder.txt“.
Wird diese gelöscht/umbenannt ist das Modul nicht mehr im Module Builder zu sehen.

Grüße

Wenn du die datei modulebuilder.txt entfernst, wird das Modul nicht mehr als „vom Modulbuilder verwaltet“ gesehen, aber dann verlierst du auch die Möglichkeit, das Modul mithilfe des Modulbuilders zu ergänzen.

Hi, danke für den Hinweis.
Das ist genau das was ich wollte. Im Testsystem lasse ich das aktiv, aber auf dem Echtsystem entferne ich die Option sehr gerne.
Grüße