Modul ODT2PDF funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, das mit einer der neueren Versionen ein neues Modul für ODT2PDF eingebaut worden ist. Wenn ich dieses Modul aktiviere, erscheint mir auch ein Menüpunkt dafür. Allerdings bekomme ich einen Fehler 404, wenn ich diesen anklicke.
Hat dieses Modul schon jemand im Einsatz und kann mir sagen, wie ich das zum laufen bekomme?

VG

Hallo,

in welcher Version denn? Oder ist das ein Modul aus dem Dolistore? In der aktuellen Version 15.0.1 kann ich ansonsten keine Modul odt2pdf finden, nur das entsprechende Script.

Hallo,

entschuldige bitte die sehr späte Rückmeldung.
Es handelt sich hier bei mir um die Version 16.0.0.

Weiß man mittlerweile, ob es mittlerweile einen automatismus gibt, um odt-Rechnungen in PDF umzuwandeln?

Zur Info: das System läuft bei mir auf einem gehostenen Webserver, auf dem ich sonst keinerlei Berechtigung habe um irgendeine Software zu installieren.

Viele Grüße