Hi - wenn ich nach shop suche, keine Treffer - daher meine Frage hier - welches Modul fügt den WebShop hinzu oder ist das nur über DolibarrStore erhältlich?
Danke für die Antworten
Gruß Michael
Hi - wenn ich nach shop suche, keine Treffer - daher meine Frage hier - welches Modul fügt den WebShop hinzu oder ist das nur über DolibarrStore erhältlich?
Danke für die Antworten
Gruß Michael
Hallo foxpalace,
also Standardmäßig gibt es keinen WebShop von Dolibarr als Modul. Im Store habe ich bisher auch nur Module gefunden, welche es ermöglichen die Daten zwischen Shop z.B. Prestashop und ERP auszutauschen (Bestellungen, Produkte, etc.). D.h. man benötigt 2 Systeme: 1 Erp und 1 Shop
Gruß Sven
Hallo Sven,
danke für die Antwort. Ich dachte, das die eigene E-Commerce-Lösung in Version 17 schon drin wäre:
In Zukunft wird Dolibarr ein eigenes E-Commerce-Modul bereitstellen, sodass Sie keine Integrations- und Synchronisierungsdienste zwischen Ihrem ERP und Ihren E-Commerce-Plattformen installieren müssen. Die Integration wird sofort in der Box verfügbar sein. Das vorläufige Verfügbarkeitsdatum ist: das Ende von 2022
Gruß Michael
Hi Michael,
ich habe nochmal die Release Notes durchgesehen (dolibarr/ChangeLog at develop · Dolibarr/dolibarr · GitHub) und dort konnte ich nichts finden für die Version 17 (hier ist das Modul Asset neu) und 16 (hier sind die Module Partnership Management und Event Organization Management neu bzw. stable). Da Aber vielleicht ist das ja geplant für die Versionen nach 17.
Gruß Sven