Hallo zusammen,
ich hab meine Dolibarr 17 Umgebung von ehemals einem Freebsd Jail in Docker (über Portainer auf Truenas scale) “portiert”.
Alles gut soweit, bin mit einer Apache-Umgebung gestartet aber stellte fest, dass ich ein Timeout/ECONNRESET bekomme, wenn der Body (Json string) an ein API Endpunkt eine gewisse Größe überschneidet.
Beim Debuggen stellte ich dann fest, dass er sich in der restler.php in der Funktion getRequestStream() immer bei stream_copy_to_stream hängen geblieben ist, nachdem er nach den ersten 64kb (genau 65536 Bytes) abgeschnitten hat und den nächsten Teil offenbar nicht nachläd.
Bin nun nochmal auf nginx gewechselt, aber mit dem gleichen Problem, nur dass der Debugger gar nicht erst anspringt bei größerem Body.
Die im Dockercontainer hinterlegten Verbindungspunkte habe ich auch schon soweit durchprobiert: MACVLAN, IPVLAN, Host (Bridge!?)
Alle Parameter für nginx, apache, php, … habe ich glaube ich schon hoch und runter verändert. es scheint doch noch eine Ebene drüber zu liegen!?
An der Clientseite ist überhaupt nichts geändert (ein node js der einfach nur ein Haufen Text mit fetch schickt).
Hat jemand eine Idee, was noch zu testen / einzustellen ist?
Danke euch!