Nach Update auf 19.0.1 Problem bei Datenimport

Hallo,

ich habe gerade auf Version 19.0.1 aktualisiert und wollte nun Rechnungen und Rechnungszeilen importieren. Dies klappt bis zum dritten Schritt wie bisher, beim vierten Schritt fehlt nun allerdings die tabellarische Auflistung anhand der die Felder der Quelldatei den Zielfeldern in der Systemdatenbank zugeordnet werden können. Ist das ein generelles Problem oder tritt es nur bei mir auf? Vorher hatte ich Version 16.0.5.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Hallo,
sind die zu importierenden Daten auch aus 19.0.1, ich meine das wäre nötig?

bg
Jason.

Hallo,
nein, die sind aus einem ganz anderen Programm, aber auch der Import der Beispieldatei aus Dolibarr 19.0.1 klappt nicht. Bei der Version, die ich vorher genutzt habe, ging das beides.
Viele Grüße

Hallo,
ich bin gerade noch einmal auf Version 16.0.5 zurück gegangen und habe dann schrittweise Upgrades gemacht. Bei 17.0.3 und 18.0.5 war der tabellarische Abgleich zwischen den Feldern der Quelldatei und den Zielfeldern in der Systemdatenbank noch vorhanden, bei 19.0.1 fehlt er, sodass ich hoffe, dass das Problem nicht nur bei mir besteht. In welcher Datei könnte das Problem stecken? Evtl. in opt/bitnami/dolibarr/htdocs/imports/import.php?
Danke noch einmal für eure Hilfe & VG