Nach update weißer Bildschirm

Hallo ihr lieben,
Nach dem update auf 7.0.3 wird z.b. beim hinzufügen einer Dienstleistung oder eines Artikels in einer Rechnung (und dann übernehmen drücken) nicht wie vorher die Rechnung Maske + den übernommenen Artikel angezeigt, sonder nur ein weißer Bildschirm. Wenn ich dann im Browser die Pfeiltaste zurück drück dann komme ich wieder in die Rechnung Editor Maske und der Hinzugefügte Artikel erscheint.
Kann das eine Einstellung im Browser verursachen.

Es wäre schön wenn jemand einen Tipp für mich hätte

Hallo,
Das scheint ein Dolibarr bug zu sein.
Oder haben Sie extra module dabei ?
ist da etwas im dolibarr.log oder im apache log das zeigt wo der fehler liegen kann
Wenn möglich auf dem dolibarr bugtrakker anmelden

Hallo vielen Dank für die Antwort.
Meine Installation is eigentlich Standartd ich habe zum normalen User, Verkauf, Rechnung, Buchhaltung, noch Kasse (POS) aktiviert aber keine zusätzlichen externen Module. Wie komme ich denn zum Apache oder Dolibarr log? Dann gebe ich das gerne an den Bugtrecker weiter.